Unsere verstorbenen Mitglieder

Diese Seite widmen wir im Andenken an unsere verstorbenen Mitglieder

Abschied von Ernst-Ulrich Vollrath

Am 05.10.2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Ernst-Ulrich Vollrath.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

Abschied von Siegfried Schaber

Am 14. Juli 2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Dr. h.c. Siegfried Schaber. Für viele von uns auch ehemaliger Lehrer und großes Vorbild. Siegfried Schaber war nicht nur überzeugter Reichenhaller, sondern langjähriger Präsident des Weltköche-Verbandes und in unserer Branche weltweit hoch geschätzt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen.

Abschied von Rolf Steinbüchel

Am 14. Juni 2023 verstarb nach langer Krankheit unser langjähriges Mitglied

Rolf Steinbüchel.

Die Vereinigung ehemaliger Hotelfachschüler Bad Reichenhall wünscht der Familie,

den Angehörigen, Freunden und Weggefährten

in dieser schweren Zeit des Abschieds viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl.

Abschied von Paul Schommer

Am 10. März 2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Paul Schommer.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

Abschied von Günther Duwe

Am 06. Februar 2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Günther Duwe.

Die ehemaligen Reichenhaller wünschen den Angehörigen, Freunden und Weggefährten

in dieser schweren Zeit des Abschieds viel Kraft und unser tiefes Mitgefühl begleitet sie.

Abschied von Carola Wagner

Am 25. November 2022 verstarb unser langjähriges Mitglied Carola Wagner.

Die ehemaligen Reichenhaller wünschen den Angehörigen, Weggefährten und Freunden

in diesen schwierigen Zeiten des Abschieds unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft.

Abschied von Klaus Brancaglio

Am 29. Dezember 2021 verstarb unser Mitglied Klaus Brancaglio.

Abschied von Helmut Weißenfeld

Am 30. November 2021 verstarb unser Mitglied Helmut Weißenfeld.

Abschied von Alexander Erzgraber

Am 13. Dezember 2021 verstarb unser langjähriges Mitglied Alexander Erzgraber.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen.

Abschied von Hans-Georg Mayer

Am 13. April 2021 verstarb unser Mitglied Hans-Georg Mayer.

Abschied von Richard Süßmeier

Am 30. November 2020 verstarb unser langjähriges Ehren- und Vorstandsmitglied Richard Süßmeier.

Das Lebenswerk von Richard und die geselligen Stunden mit ihm werden uns immer in bester Erinnerung bleiben.

Die Reichenhaller wünschen den Angehörigen, Freunden und Weggefährten viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds, unser tiefes Mitgefühl begleitet sie.

Abschied von Armin Stadler

Im Februar 2020 verstarb unser Mitglied Armin Stadler.

Abschied von Helmut Schmölz

Am 28. Februar 2020 verstarb unser Mitglied Helmut Schmölz im Alter von 78 Jahren.

Abschied von Regina Schmidt-Kreimendahl

Am 04. Dezember 2015 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Regina Schmidt-Kreimendahl.

Ihre Heiterkeit und Fröhlichkeit wird uns allen bei unseren Treffen und auch am Stammtisch Bad Reichenhall/Piding sehr fehlen.

Abschied von Oskar Edler von Hartmann

Am 26. November 2015 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Oskar Edler von Hartmann.

Abschied von Carl-Günther Meier

Am 06. Juni 2015 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Carl-Günther Meier.

Abschied von Max Lindner

Wir trauern um Max Lindner.

Als förderndes Mitglied unterstütze er die Reichenhaller Vereinigung über lange Jahre.