Lieber Besucher,

die „Vereinigung ehemaliger Hotelfachschüler Bad Reichenhall e.V." ist eine Gemeinschaft, die sich gemäß ihrer Satzung der Förderung des Berufsstandes und der Pflege freundschaftlicher Beziehungen als Netzwerk versteht.

Kameradschaft und gegenseitige Hilfe, Freundschaft und gelebte Gastfreundschaft sind Werte, die auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten an Bedeutung gewinnen. Die Förderung und Karrierebegleitung junger Nachwuchs-Fachkräfte ist eine Aufgabe, der sich die Reichenhaller gerne stellen.

Seit mehr als 70 Jahren und in enger Verbindung zu „unserer Hofa", der heutigen Steigenberger Akademie Bad Reichenhall sind Absolventen der Schule und Mitglieder unserer Vereinigung im ständigen Gedankenaustausch rund um den Erdball.

Mit unserem Internet-Auftritt wollen wir unseren Mitgliedern Informationen anbieten und auch alle Freunde der Reichenhaller einladen, bei unseren lehrreichen Frühjahrs- und Herbstseminaren, beim Jahreskongress und bei den geselligen Stammtischen in vielen Regionen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wilfried Denk -1. Vorsitzender-

mit dem gesamten Vorstand

Für weitere Information kontaktieren Sie uns gerne!

Zum Mitgliedsantrag klicken Sie bitte hier