Jobbörsen

Unsere verstorbenen Mitglieder

Diese Seite widmen wir im Andenken an unsere verstorbenen Mitglieder

Wir trauern um Regina Schmidt-Kreimendahl

Wir Reichenhaller nehmen Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied Regina Schmidt-Kreimendahl, welche am 4. Dezember 2015 diese Welt verlassen musste. In dieser schweren Zeit wünschen wir den Angehörigen, Freunden und Weggefährten sehr viel Kraft. Ihnen gehört unser tiefes Mitgefühl. Ihre Heiterkeit und Fröhlichkeit wird uns allen bei unseren Treffen und auch am Stammtisch Bad Reichenhall/Piding sehr fehlen.

Abschied von Oskar Edler von Hartmann

Wir Reichenhaller trauern um unser Mitglied Oskar Edler von Hartmann, der am 26. November 2015 in die ewige Heimat gerufen wurde. In dieser schweren Zeit wünschen wir den Angehörigen, Freunden und Weggefährten sehr viel Kraft. Ihnen gehört unser tiefes Mitgefühl.

Abschied von Carl-Günther Meier

Wir Reichenhaller trauern um unser langjähriges Mitglied Carl-Günther Meier, der am 6. Juni 2015 diese Welt verlassen musste. In dieser schweren Zeit wünschen wir den Angehörigen, Freunden und Weggefährten sehr viel Kraft. Ihnen gehört unser tiefes Mitgefühl.

Abschied von Max Lindner

Die Reichenhaller trauern um Max Lindner. Als förderndes Mitglied unterstützte er die Reichenhaller Vereinigung über lange Jahre. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, Freunden und Weggefährten. Ihnen gehört in dieser schweren Zeit des Abschieds unser tiefes Mitgefühl.